Zeppelin Rental ist Technical Supplier

Mietequipment für MUNICH MASH

Vom 18. bis 20. Juli steigt im Münchner Olympiapark das neue Actionsport-Festival MUNICH MASH. Für Zeppelin Rental läuft das Event schon jetzt auf Hochtouren. Denn das Vermietunternehmen unterstützt als Technical Supplier mit umfangreichem Equipment aus seiner Mietflotte.

Dazu gehören Bagger und Radlader verschiedener Größen für den Bau der Rennstrecken, Stapler für den Transport von Materialien, Zäune zur Absperrung des Geländes sowie zahlreiche Raumsysteme zur Unterbringung von Journalisten, Organisatoren und Sportlern. „Es entsteht unter anderem ein großer Containertower“, erklärt Projektleiter Heiko Schenk. „Dabei kümmern wir uns um die gesamte Logistik inklusive An- und Abtransport, Montage, Verkabelung und mehr.“ Insgesamt sind über 40 Mietgeräte, darunter auch Rüttelplatten, Arbeitsbühnen und Flutlichtanlagen, 32 Container sowie knapp 4,5 Kilometer Absperrungen vor Ort.

Auf einer eigenen Aktionsfläche während der Veranstaltung wird auch den Besuchern so einiges geboten: Hoch hinaus!

Eine Arbeitsbühne lässt alle schwindelfreien Gäste Höhenluft schnuppern und bietet einen atemberaubenden Blick über den Olympiapark sowie das gesamte Spektakel MUNICH MASH.

Auf die Bagger, fertig, los!

Wer schon immer Bagger fahren wollte, hat bei einem Geschicklichkeitswettbewerb Gelegenheit dazu. Testen Sie Ihr Fingerspitzengefühl!<br/><br/>Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage: presse-rental@zeppelin.com