Unser An­ge­bot rich­tet sich aus­schließ­lich nur an Un­ter­neh­mer, nicht hin­ge­gen an Ver­brau­cher im Sinne des § 1 des Kon­su­men­ten­schutz­ge­set­zes (KSchG).
Zeppelin Rental

Pres­se­mit­tei­lung

Aus­ge­zeich­net für höchs­te Kun­den­ori­en­tie­rung

Baye­ri­scher Qua­li­täts­preis 2010 für MVS Zep­pe­lin

Eine be­son­de­re Aus­zeich­nung er­hielt kürz­lich MVS Zep­pe­lin The Cat® Ren­tal Store. Der Ver­miet­s­pe­zia­list wurde für sein nach­hal­ti­ges Qua­li­täts­si­che­rungs­kon­zept und seine hohe Kunden-​ und Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung mit dem Baye­ri­schen Qua­li­täts­preis 2010 prä­miert.

Aus­schlag­ge­bend war für das hoch­ka­rä­ti­ge Ex­per­ten­gre­mi­um vor allem „die ge­lun­ge­ne Ad­ap­ti­on und Im­ple­men­tie­rung ge­eig­ne­ter Qua­li­täts­me­tho­den auf die spe­zi­el­len Be­dürf­nis­se eines Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­mens“, wie Bay­erns Wirt­schafts­mi­nis­ter Mar­tin Zeil in sei­ner Lau­da­tio her­vor­hob sowie das kon­ti­nu­ier­li­che und kon­se­quen­te En­ga­ge­ment, mit dem kun­den­be­zo­ge­ne Ab­läu­fe und in­ter­ne Pro­zes­se op­ti­miert wer­den. Mit in­no­va­ti­ven Lö­sungs­an­sät­zen trägt MVS Zep­pe­lin den An­for­de­run­gen sei­ner Kun­den Rech­nung, ent­wi­ckelt ge­mein­sam mit Lie­fe­ran­ten ei­gens auf die Miete zu­ge­schnit­te­ne Pro­duk­te und bie­tet hoch spe­zia­li­sier­te Dienst-​ und Ser­vice­leis­tun­gen wie die Pro­jek­tie­rung schlüs­sel­fer­ti­ger Con­tai­ner­an­la­gen, die Ver­mie­tung mit Be­dien­per­so­nal für Groß- und Spe­zi­al­ma­schi­nen, die fach­ge­rech­te Pla­nung und Aus­füh­rung von Absperr-​ und Ver­kehrs­si­che­rungs­maß­nah­men und vie­les mehr.

„Qua­li­tät und der Fokus auf un­se­re Kun­den ste­hen für uns im Mit­tel­punkt“, so Ge­schäfts­füh­rer Peter Schra­der. „Uns ist es – nicht zu­letzt dank des En­ga­ge­ments un­se­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter – ge­lun­gen, dies selbst in schwie­ri­gen Zei­ten, ins­be­son­de­re im ver­gan­ge­nen Jahr, nach­hal­tig zu ge­währ­leis­ten, was auch die Aus­zeich­nung mit dem Baye­ri­schen Qua­li­täts­preis be­stä­tigt. Daher sind wir auf die­ses Gü­te­sie­gel auch be­son­ders stolz und neh­men es gleich­zei­tig als An­sporn, um wei­ter­hin an un­se­rer Qua­li­tät und Dienst­leis­tung zu ar­bei­ten und un­se­ren Kun­den die best­mög­li­che Be­treu­ung zu­kom­men zu las­sen.“

Der Baye­ri­sche Qua­li­täts­preis wird von der Baye­ri­schen Staats­re­gie­rung seit 1993 jähr­lich an Un­ter­neh­men in den Ka­te­go­rien In­dus­trie, Han­del, Hand­werk und Dienst­leis­ter sowie an Ge­mein­den für her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen im Be­reich Qua­li­tät und Qua­li­täts­ma­nage­ment ver­ge­ben.

Einen Mo­ment bitte...