Zeppelin Rental unterstützte das Comeback der Formel 1 auf der Nordschleife

In unserem neuen Highlight-Film über Red Bull Formula Nürburgring nehmen wir Sie mit auf eine der längsten und traditionsreichsten Rennstrecken der Welt. Im September 2023 kehrten Formel 1-Autos nach zehn Jahren zurück auf die Nordschleife des Nürburgrings. Red Bull veranstaltete mit Unterstützung von Zeppelin Rental ein einzigartiges Motorsport-Event, bei dem sich Formel-1-Fans auf internationale Stars des Motorsports freuen konnten: Mit von der Partie waren unter anderem Stars wie Sebastian Vettel, David Coulthard, Gerhard Berger, Ralf Schumacher und Mathias Lauda.

Zeppelin Rental unterstützte mit seiner hohen Bandbreite und Verfügbarkeit an Equipment die Vorbereitungen und die Durchführung. Zahlreiche Produkte waren für das Projekt im Einsatz: sechs Geländestapler, zwei Teleskopstapler Roto, eine Tankanlage, mobile Flutlichtanlagen, sieben Scherenbühnen, fünf Polaris Ranger, diverses Absperrmaterial und viele weiterer Mietgeräte.

Hoch hinaus mit Zeppelin Rental: Während der Veranstaltung wurde eine Hebebühne für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgestellt. Sie ermöglichte aus der Vogelperspektive einen exklusiven Blick auf die Müllenbachschleife.

Die schönsten Momente des Aufbaus und der Veranstaltung sind in dem Highlight-Film festgehalten. Das ganze Video finden Sie auf unserem YouTube-Kanal. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!