Zeppelin Rental Österreich ist und bleibt bester Lieferant des Landes

Zeppelin Rental Österreich gewinnt auch im Jahr 2023 den Titel „Bester Lieferant des Landes“. Bereits zum siebten Mal in Folge wählten die Leserinnen und Leser der österreichischen Baufachzeitschrift „Solid“ den Miet- und Baulogistikdienstleister auf den ersten Platz.

Bei der Online-Umfrage wurden die Kriterien Produktqualität, Service und Termintreue sowie das Verhältnis von Preis und Leistung bewertet. „Wir sind überwältigt von dem Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird. Wir freuen uns jedes Jahr, als würden wir den Preis in der Kategorie Baulogistik und Vermietung zum allerersten Mal gewinnen“, verrät Dominik Müller, Geschäftsführer der Zeppelin Rental Österreich GmbH.

Vor allem in Zeiten wie diesen, da die aktuelle Situation am Markt angespannt ist und geprägt von Herausforderungen wie anhaltendem Preisdruck und einem deutlichen Rückgang der Bauaktivitäten, gerade spürbar im Hochbau. „Der Lieferantenaward bestätigt uns, dass unsere Kunden unsere vorausschauende Planung, die stetige Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen in der Baulogistik sowie unsere Investitionen in moderne Technik wie beispielsweise abgasarme und nachhaltige Maschinen und Geräte wertschätzen und honorieren“, betont Dominik Müller.

Bei der alljährlichen Lieferanten-Umfrage des Fachmediums werden nicht nur Unternehmen aus der Baulogistik und Vermietung bewertet, sondern auch aus den Kategorien Bauchemie, Baumaschinen, Dämmstoffe, Schalungen, Ziegel, Beton, Kies, Zement oder Trocken- und Leichtbau.

Der Dank gilt neben den Kundinnen und Kunden für das erneut positive Feedback und die Auszeichnung zum besten Lieferanten Österreichs, auch dem gesamten Team. „Die Bewertung steht und fällt mit dem Einsatz und Engagement der Kolleginnen und Kollegen auf den Baustellen, in den Mietstationen und im Vertrieb. Nur sie machen das gute Abschneiden in dem Voting möglich“, betont Dominik Müller. Vielen Dank an das beste Team der Branche!