Unser Angebot richtet sich ausschließlich nur an Unternehmer, nicht hingegen an Verbraucher im Sinne des § 1 des Konsumentenschutzgesetzes (KSchG).
Zeppelin Rental

News

LIVE-Rundgang: Zeppelin Rental auf der bauma 2022

Sie hatten keine Zeit, die bauma 2022 zu besuchen? In unserer neuesten Podcast-Episode nehmen wir Hörer*innen live mit auf den Messestand von Zeppelin Rental. Das Podcast-Special wurde direkt in Halle B6 und dem dazugehörigen Außenbereich aufgenommen.

11 Millionen LEDs, zahlreiche Exponate, interaktive Steuerungsmöglichkeiten – der Messeauftritt von Zeppelin Rental, hatte Besucher*innen so einiges zu bieten! Was die drei Kernthemen waren, welches Exponat besonders gut ankam und was im Außenbereich gezeigt wurde, das verraten unsere Expert*innen Gaby Bieger (Bereichsleiterin Marketing), Benjamin Höck (Bereichsleiter Digital Business and Partnering), Dr. Markus Heidak (CSR-Manager), Julia Löhner (Vertriebsrepräsentantin Bayern) und Jan Wedel (Leiter Stromerzeugung und Klimatechnik) in der neuen Podcast-Episode #8 LIVE-Rundgang: Zeppelin Rental auf der bauma 2022.

Jetzt hier reinhören oder überall da, wo es Podcasts gibt.

Einen Moment bitte...