Herausragende Projekte unterstützt: Neue Referenzen sind online

Neues Jahr – neue Referenzen: Das breite Leistungs- und Serviceportfolio und die Expertise von Zeppelin Rental spielten bei jüngsten, herausragenden Projekten eine entscheidende Rolle: von der erfolgreichen Verkehrssicherung beim Brückenabriss auf der A7 in Hamburg bis hin zum Bau eines Kita- und Bürogebäudes aus modularen Raumsystemen, Zeppelin Rental hat mit Know-How und Equipment unterstützt.

Unter der gleichnamigen Rubrik auf der Webseite werden regelmäßig aktuelle Erfahrungsberichte veröffentlicht. Es erwarten Sie spannende Bilder und prägnante Beschreibungen von den erbrachten Leistungen – alles auf einen Blick.

Beim Bau des New Campus des Medienkonzerns ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring war das gesamte Portfolio von Zeppelin Rental gefragt. Auf rund 26.000 Quadratmetern entstehen vier Studios mit modernster Produktions- und Sendetechnik. Zudem werden dort flexibel gestaltbare Büro- und Konferenzräume errichtet. Zeppelin Rental begleitete das Vorhaben von Beginn an und übernahm alle Sekundärprozesse auf der Baustelle. Der Vermiet- und Baulogistikdienstleister unterstützte das Projekt nicht nur mit Lösungen für die Steuerung der Material- und Personenströme sowie für die Entsorgungslogistik, sondern auch in der temporären Infrastruktur. Außerdem stellte er dem Bauherrn und den Gewerken Baumaschinen und -geräte zur Verfügung.

Alle Referenzen stehen als PDF-Datei zum Download bereit und können über den Button „Referenz herunterladen“ gespeichert werden. Mit den beiden Filtern „Branche“ und „Leistung“ lässt sich die Suche verfeinern und Sie finden genau die Referenzen, die Sie thematisch am meisten interessieren. Hier geht’s zur Übersicht.