DIE BESTEN LIEFERANTEN ÖSTERREICHS – JETZT ABSTIMMEN!

Auch in diesem Jahr kürt die österreichische Baufachzeitschrift „SOLID“ die besten Lieferanten des Landes. Bereits in den vergangenen sechs Jahren konnte Zeppelin Rental den ersten Platz in der Kategorie „Baulogistik und Vermietung“ belegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch diesmal mit Ihrer Stimme unterstützen!

Zeppelin Rental Österreich steht für Sie für eine termingerechte Lieferung, umfangreichen Service und das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann freuen wir uns, wenn Sie hier Ihre Stimme für uns abgeben.

Zeppelin Rental ist erneut in der Kategorie „Baulogistik und Vermietung“ nominiert. Teilnehmer*innen können jeweils bis zu zehn Punkte pro Qualitätsmerkmal (Produktqualität, Service und Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis) vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 12.09.2023.

Eine Übersicht von allen Nominierten finden Sie unter: