Bester Baudienstleister Österreichs

Seit letzter Woche sind sie offiziell – Österreichs beste Lieferanten. Wie jedes Jahr im September hatten die Leser der Fachzeitschrift SOLID die Möglichkeit, ihre Top-Dienstleister der Baubranche zu wählen. Und wir dürfen uns erneut über Platz 1 freuen.

Dank Ihrer positiven Bewertung konnten wir uns zum dritten Jahr in Folge den Stockerlplatz sichern. 2017 und 2018 in der Kategorie „Baumaschinen“ und heuer in der neuen Kategorie „Vermietung und Baulogistik“.

„Ansprechpartner Nummer eins für unsere Kunden zu sein, ist unser Anspruch", betont Dominik Müller, Geschäftsführer Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG. „Umso mehr freut es mich, dass wir dem im dritten Jahr in Folge gerecht geworden sind. Zumal wir uns heuer in der neuen Kategorie gegen noch mehr starke Marktbegleiter durchsetzen mussten und sowohl in der Vermietung als auch in der Baulogistik überzeugen konnten. Eine wirklich tolle Wertschätzung unserer Kunden, die mich sehr stolz macht! Vielen Dank! Mein ganz besonderer Dank gilt außerdem meiner gesamten Mannschaft, die Dienstleistung Tag für Tag lebt und selbst bei absoluten Auslastungsspitzen noch das Unmögliche für den Kunden möglich macht. Eine tolle Performance!“

Liebe Kunden, im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz herzlichen Dank für Ihr Voting und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, Sie auch künftig bei Ihren Projekten zu unterstützen!