Unser Angebot richtet sich ausschließlich nur an Unternehmer, nicht hingegen an Verbraucher im Sinne des § 1 des Konsumentenschutzgesetzes (KSchG).
Zeppelin Rental

News

Baustellentour in a box

Bei Zeppelin Rental ist Sommerzeit eigentlich auch Baustellentourzeit. Mit einem Tourbus besuchen wir die Baustellen unserer Kundinnen und Kunden, um den Teams vor Ort als Dankeschön für ihren Einsatz Tüten mit Snacks, Getränken und nützlichen Werbemitteln zu übergeben. Leider machte uns die Corona-Pandemie in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung.

Doch wir wären nicht Zeppelin Rental, wenn wir nicht eine alternative und der neuen Situation angepasste Lösung für die Baustellentour gefunden hätten. So wurden die Erfrischungen und kleinen Überraschungen in Kartons verpackt und an unsere Kolleginnen und Kollegen im Außendienst verteilt. Sobald Baustellenbesuche unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder aufgenommen werden durften, vereinbarten unsere Kolleginnen und Kollegen Termine, um einem Ansprechpartner auf der Baustelle stellvertretend für die ganze Mannschaft unser Paket zu überreichen.  

Die Übergabe der Päckchen bedeutete für viele Kundinnen und Kunden eine willkommene Abwechslung und gab unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, nach den langen Einschränkungen wieder den persönlichen Kontakt zu suchen. Die Botschaft war klar: Auch in der Krise sind wir für unsere Kundinnen und Kunden da. 

Fotos von der diesjährigen Baustellentour und Infos, wie sie genau ablief und was die Hintergründe der Aktion sind, gibt es auch hier im 70-Jahre-Blog des Zeppelin Konzerns

 

 

Einen Moment bitte...