Compliance

Business Ethik und Compliance

Zeppelin hat sich über Jahrzehnte hinweg einen exzellenten Ruf erarbeitet. Technische Leistungen, Pioniergeist, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit haben uns zu einem führenden Unternehmen in unseren Märkten gemacht. Zeppelin steht, gerade als Stiftungsunternehmen, für Spitzenleistungen mit hohem Anspruch.

Wie alle Gesellschaften tragen auch wir Verantwortung für das Ansehen von Zeppelin. Der Zeppelin Verhaltenskodex für Business Ethik und Compliance steckt den ethisch-rechtlichen Rahmen, in dem wir handeln. Er definiert die grundsätzlichen Prinzipien für unser Verhalten innerhalb von Zeppelin und in den Beziehungen zu unseren Partnern und der Öffentlichkeit. Er legt die Prinzipien unseres unternehmerischen Handelns dar und ist Ausdruck unserer Unternehmenswerte. Verantwortliches Handeln bedeutet rechtmäßiges Handeln, und es bedeutet auch ethisches Handeln. Nur Geschäfte, die hier bestehen, sind Zeppelin Geschäfte. Compliance schlägt die Brücke zwischen Recht, Gewissen und Kultur.

Fragen? compliance@zeppelin.com

Zeppelin Rental GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen des Zeppelin Konzerns