MVS Zeppelin Österreich auf der IGA

Mietlösungen für den GaLaBau

Fischamend, 05.08.2011. Zum zweiten Mal zeigt Vermietspezialist MVS Zeppelin Österreich auf der Internationalen Gartenbaumesse Tulln seine breite Produktpalette für den GaLaBau.

Ob Minibagger für kleinere Aushubarbeiten, Radlader für den Transport von Pflanzen und Gestrüpp oder Rüttelplatten für die Bodenverdichtung – MVS Zeppelin Österreich hat viele Geräte und Maschinen in seinem Mietprogramm, die für Landschaftsgärtner, Gartenbauer oder Forst- und Kommunalbetriebe unverzichtbar sind. Auf der Internationalen Gartenbaumesse Tulln wird beispielsweise der Toyota Hilux ausgestellt, ein robuster und komfortabler Pick-Up, mit dem Materialien wie Erde oder Rohre sowie Gerätschaften und Personen in jedem Gelände transportiert werden können. Für Einsätze in luftiger Höhe bringt der Komplettanbieter die LKW-Bühne P220B mit nach Tulln. Mit 21,9 Metern Arbeitshöhe ermöglicht sie auch Einsätze in luftigen Höhen – ideal geeignet für Baumschnittarbeiten. Im Bereich Baumaschinen wird unter anderem der Raddumper Thwaites 1 Tonne High Tip, den MVS Zeppelin Österreich ganz neu im Programm hat, gezeigt, an Baugeräten sind beispielsweise ein mobiler Öl-Lufterhitzer, Leuchtballone, ein Hydraulik- und ein Stromaggregat, Rüttelplatten sowie eine Tischtrennmaschine am Stand zu finden. Auch Landschaftspflegetechnik ist vor Ort: Zu sehen wird ein Häcksler sein.

MVS Zeppelin Österreich finden Sie auf dem Freigelände am Stand 9!