Pressemitteilungen

Zeppelin Rental auf der MAWEV-Show

Vom Mietgerät bis zur Projektlösung

Wien, St. Pölten, 29.01.2018. Voll auf ihre Kosten kommen Bauunternehmer auf der diesjährigen MAWEV-Show bei Zeppelin Rental. Auf dem Freigelände E1 präsentiert das Unternehmen Auszüge seines breiten Mietprogramms und informiert erstmals über seine Lösungen im Bereich temporäre Infrastruktur und Baulogistik.

„Unsere Kunden profitieren von einem Portfolio, das auf dem österreichischen Markt einzigartig ist“, so Dominik Müller, Geschäftsführer Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG. „Wir verstehen uns als Dienstleister rund um die Baustelle und schaffen die Rahmenbedingungen, damit unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ihr Risiko minimieren und noch flexibler und wirtschaftlicher am Markt agieren können.“

So individuell wie das Projekt ist auch die Lösung. Diese reicht von modernster Miettechnik über die Einrichtung der Baustelle mit Containern, Strom, Beleuchtung und Bauaufzügen bis hin zum kompletten Logistikmanagement von Großbaustellen, wie der Messeauftritt eindrucksvoll zeigt.

Neben ausgewählten Maschinen und Geräten präsentiert Zeppelin Rental spannende Einblicke in die neuesten Miettrends und informiert über seine Leistungen im Bereich Stromversorgung. Das Unternehmen übernimmt die Planung, Einrichtung und Wartung der Elektro-Baustelleneinrichtung und bietet ein umfassendes Mietangebot an Verteilerschränken, Stromaggregaten mit oder ohne Lichtteleskop und kompletten Baufeldcontainer-Trafostationen. Eigene elektrische Anlagen des Kunden werden je nach Bedarf integriert.

Darüber hinaus stellt Zeppelin Rental auf der MAWEV-Show seine Baulogistikkompetenz unter Beweis. Am Beispiel erfolgreicher Großprojekte wie dem AUSTRIA Campus oder den Parkapartments am Belvedere erfahren interessierte Besucher mehr zu den Vorteilen einer professionellen Baulogistikplanung und -koordination inklusive Ver- und Entsorgung, Zugangskontrolle, Online-Logistiksteuerung und Containerbetreibermodell.

Besuchen Sie uns – Zeppelin Rental gemeinsam mit Zeppelin Österreich auf der MAWEV-Show, Freigelände E1.

Galerie

Pressemitteilungen aus den Jahren …

Pressekontakt:

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG
Gaby Bieger
Presse und Kommunikation
Graf-Zeppelin-Platz 1
D-85748 Garching b. München
Tel.: +49 89 32000851
Fax: +49 89 320007805
E-Mail:

Zeppelin Rental GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen des Zeppelin Konzerns