Zeppelin Rental Österreich mit breitem Lösungsangebot

Miete trifft MAWEV

Fischamend, 30.01.2015. Vielfältigste Mietlösungen für Bauprojekte aller Art zeigt Zeppelin Rental Österreich auf der diesjährigen MAWEV-Show. An Stand D7/Freigelände informiert das Vermietunternehmen über sein breites Dienstleistungsangebot und präsentiert Produkt-Highlights aus den Bereichen Strom, Beleuchtung, Verdichtung, Höhenzugang, Transport und mehr.

Auf dem 3.520 m² großen Gemeinschaftsstand mit Caterpillar-Händler Zeppelin Österreich finden interessierte Besucher modernste Geräte wie beispielweise die Flutlichtanlage HT PK07-LED mit leistungsstarker energiesparender LED-Technik und den praktischen Powermoon Slider.

„Dies sind nur zwei Beispiele für effiziente Technik. Unsere Mietleistungen bedeuten ein Plus an Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und damit letztendlich einen Wettbewerbsvorsprung für unsere Kunden“, so Geschäftsführer Herbert Vatschger. „Wir investieren kontinuierlich in unsere Flotte und bauen unsere Leistungen aus. So bieten wir seit einiger Zeit auch schlüsselfertige Lösungen für den schnellen und sicheren Material- und Personentransport auf Baustellen.“

Dabei verfügt das Vermietunternehmen nicht nur über eine große Auswahl an Bauaufzügen mit verschiedenen Traglasten und Lastbühnenabmessungen. Die Experten unterstützen bei der Auswahl der passenden Mietgeräte und übernehmen Transport, Aufbereitung der Standfläche, Montage und Einweisung. Je nach Baufortschritt werden die Aufzüge außerdem kurzfristig umgesetzt, auf- oder abgestockt.

Darüber hinaus präsentiert Zeppelin Rental auf der MAWEV-Show Fahrzeuge sowie einen Ausschnitt aus seinem breiten Baugeräte-Mietprogramm. Von verschiedensten Bodenverdichtern, Flutlichtanlagen, Stromerzeugern, Kompressoren, Fugenschneidern, Förderbändern bis hin zu Lufterhitzern, Bautrocknern und Pumpen lässt das Portfolio praktisch keine Wünsche offen. Und auch der Profi-Baushop, der ein umfangreiches Kaufsortiment an Werkzeugen, Verbrauchsmaterialien und Zubehör bietet, ist mit attraktiven Messeangeboten vertreten.

Gegen eine freiwillige Spende haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, von einer 33 Meter Lkw-Bühne einen Blick auf das gesamte Messegeschehen mit seinen zahlreichen Demoflächen zu werfen und Europas aufregendste Baustelle aus der Vogelperspektive zu erleben. Der Erlös der Aktion geht an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe.

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG