Mobilität zur Miete

Zeppelin Rental Österreich startet iPhone App

Fischamend, 08.02.2013. Ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer von mobilen Endgeräten geht Zeppelin Rental Österreich mit seiner neuen iPhone App ein. Sie bietet dem Kunden künftig von unterwegs noch schnelleren Zugriff auf Funktionalitäten wie den Online Mietkatalog.

Egal ob wichtige Inhalte wie detaillierte Produktinformationen und Einsatzmöglichkeiten oder die praktische Standortsuche samt Entfernungsanzeige und Routenplanung – mit der neuen iPhone App von Zeppelin Rental Österreich können wichtige Informationen über die Miete nun jederzeit und überall abgerufen werden. Eine persönliche Favoritenliste erlaubt zudem die einfache Verwaltung häufig benutzter Themen, ein integrierter Reader das Einlesen von QR-Codes.

Zusammen mit seiner neuen Webseite www.zeppelin-rental.at, die im August letzten Jahres gelauncht wurde, bietet das Vermietunternehmen nun einen weiteren Kommunikations- und Kontaktkanal an, der optimal auf die Anforderung der Kunden abgestimmt ist.

„Auch wenn das persönliche Beratungsgespräch in der Vermietung nicht zu ersetzen ist, wollen wir unseren Kunden dennoch am Einsatzort die Möglichkeit geben, mit unserer App einfach und schnell Informationen zu unseren Maschinen und Geräten abzurufen“, so Herbert Vatschger, Geschäftsführer von Zeppelin Rental Österreich.

Die App steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung: