Neue Mietstation in Salzburg eröffnet

Tag der offenen Tür bei Zeppelin Rental Österreich

Salzburg, 12.06.2012. Zeppelin Rental Österreich hat kürzlich eine neue Mietstation in Salzburg eröffnet und lädt zu einem großen Tag der offenen Tür! Am 21. und 22. Juni erfahren Mietinteressierte alles über das umfangreiche Produktspektrum mit Baumaschinen und -geräten, Arbeitsbühnen, Aufzügen, Teleskopstaplern und Fahrzeugen sowie die Dienstleistungen des Komplettanbieters.

Zusätzlich zu seinen Mietstationen in Wien, Graz, Innsbruck, Villach, Klagenfurt und Linz hat Zeppelin Rental Österreich vor kurzem einen Standort in Salzburg eröffnet. Damit bietet der Vermietspezialist seine Dienst- und Serviceleistungen nun auch in einer wirtschaftlich starken Region an, die im Norden bis in das Innviertel und im Westen bis in die bayerischen Landkreise reicht. Die Station liegt günstig nahe des Einkaufszentrums Europark im Gewerbegebiet Wals-Siezenheim und verfügt mit der Westautobahn über eine hervorragende Anbindung. Michael Schmidt, Geschäftsführer von Zeppelin Rental Österreich: „Dank unseres neuen Standorts im Südwesten von Salzburg können wir die dort ansässigen Betriebe, aber auch die regionale Industrie, nun mit den neuesten Mietmaschinen und -geräten versorgen – ohne lange Anfahrtswege.“

Um sich den Unternehmen der Region und allen Interessierten persönlich vorzustellen und über seine breite Produktpalette zu informieren, lädt Zeppelin Rental Österreich am Donnerstag, den 21., und am Freitag, den 22. Juni jeweils ab 8 Uhr, ganz herzlich zu einem Tag der offenen Tür in die Mietstation Salzburg (Bayernstr. 14, 5071 Wals-Siezenheim) ein. Die Mitarbeiter von Zeppelin Rental Österreich stehen Ihnen dort mit Rat und Tat zur Seite, auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Außerdem erhält jeder Besucher einen Mietgutschein. Damit profitieren Sie bei Ihrer nächsten Anmietung von tollen Rabatten. Das Team der Salzburger Mietstation freut sich auf Sie!