Pressemitteilungen

Fahrzeugvermietung bei Zeppelin Rental Österreich

Transportlösungen vom Profi

Fischamend, 21.03.2012. Die Zeppelin Rental Österreich GmbH erweitert ihren Fahrzeugpool. Mit den neuen Gelände- und Pritschenwagen, Pick-Ups und Kleinbussen stehen dem Kunden des Komplettanbieters nun verschiedene Lösungen für den Transport von Personen, Gerätschaften oder Materialien zur Verfügung.

Zum 02. Januar dieses Jahres wurde MVS Zeppelin Österreich in Zeppelin Rental Österreich umbenannt – doch damit nicht genug der Neuerungen, die der Vermietspezialist auf der MAWEV-Show in Oberösterreich präsentiert. Denn Zeppelin Rental Österreich baut seine Auswahl an Bau- und Nutzfahrzeugen weiter aus, um seinen Kunden – gemäß dem Slogan „Wir vermieten Lösungen“ – eine große Bandbreite an Equipment aus einer Hand zu bieten. Die Besucher der MAWEV-Show können sich davon einen ersten Eindruck verschaffen und sich am Stand K11 des Freigeländes über alle Vorzüge des ausgestellten Toyota Hilux beraten lassen. Das Vermietunternehmen wird allerdings nicht nur die Anzahl der Pick-Ups in seiner Flotte vergrößern, sondern in Zukunft vermehrt auch Pritschenwägen, Kleinbusse und Transporter im Angebot haben.

Eine weitere Veränderung wird allen Interessierten bei ihrem Besuch am Zeppelin-Stand ebenfalls ins Auge stechen: Alle Produkte der Mietflotte mit Ausnahme der Baumaschinen werden nach und nach in ein einheitliches rot-gelbes Farbdesign überführt, um den Wiedererkennungswert der Marke Zeppelin Rental Österreich zu stärken. Einige Geräte, wie beispielsweise die Powermoon Leuchtballone, sind auf der MAWEV-Show bereits in der neuen Farbgebung zu bestaunen.

Daneben werden natürlich auch bewährte Produkte aus dem Portfolio am Stand K11 zu sehen sein: Mini- und Kompaktbagger, Radlader, Arbeitsbühnen mit Arbeitshöhen von fünf bis 20 Metern, Raddumper, Stromerzeuger, Flutlichtanlagen, Kompressoren, Rüttelplatten und vieles mehr. Durch das Programm mit Maschinendemo und Geschicklichkeitsspiel führt die österreichische Sportreporter- und Moderatorenlegende Edi Finger jun.

Ziel des Messeauftritts von Zeppelin Rental Österreich auf der MAWEV-Show ist es auch, der Baubranche weitere und noch detailliertere Informationen über die Miete zu vermitteln. Gerade in Zeiten, in denen in der Baubranche Unsicherheit über die weitere Entwicklung der Marktlage herrscht, stellt die Miete eine sinnvolle Alternative zum Maschinenkauf dar. Zum einen können so schnell und flexibel Bedarfsspitzen abgedeckt und hohe Neuinvestitionen vermieden werden, zum anderen reduzieren etwa faire Mietpreise und geringe Lager-, Wartungs- und Reparaturaufwendungen Ihre Kosten.

Über alles Weitere informieren die Mitarbeiter von Zeppelin Rental Österreich auf der MAWEV-Show vom 21. bis 24. März am Stand K11. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zeppelin Rental Österreich – wir bringen Sie schnell, sicher und wirtschaftlich ans Ziel!

Pressemitteilungen aus den Jahren …

Pressekontakt:

Zeppelin Rental GmbH & Co. KG
Gaby Bieger
Presse und Kommunikation
Graf-Zeppelin-Platz 1
D-85748 Garching b. München
Tel.: +49 89 32000851
Fax: +49 89 320007805
E-Mail:

Zeppelin Rental GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen des Zeppelin Konzerns