Ausgezeichnet

Einzigartig und unvergesslich …

… das ist die Baustellentour von Zeppelin Rental! Ganze sechs Jahre tourte das Baustellenteam durch die Lande, zunächst in Deutschland, 2010 und 2015 auch in Österreich, um für Abwechslung inmitten des stressigen Baustellenalltags zu sorgen. Und das mit unschlagbarem Erfolg!

Die positiven Rückmeldungen zehntausender begeisterter Bauarbeiter sowie tausender zufriedener Bauleiter und Poliere sprechen für sich! 2008 wurde die Baustellentour sogar mit dem European Rental Award als „Best Promotional Campaign“ ausgezeichnet und als „durchdacht, verantwortungsbewusst und originell“ bewertet.

Die Idee dahinter

Ganz nach dem Motto „Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen“ besuchten wir Bauarbeiter, Bauleiter und Poliere direkt auf der Baustelle. Mit guter Laune, einer Stärkung, nützlichen Dingen wie Zollstöcken und Arbeitshandschuhen und jeder Menge Informationen zum Mietprogramm sorgte das Baustellenteam für mehr Abwechslung, mehr Kraftreserven, mehr Erleichterung und mehr Wissen. Ein echtes Erlebnis eben! Natürlich waren die jeweiligen Ansprechpartner aus den Zeppelin Rental Mietstationen immer mit dabei, um Fragen zu Maschinen und Geräten zu beantworten und Mietbedarf zu besprechen.

Baustellentour Österreich

Zeppelin Rental GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen des Zeppelin Konzerns